
Satisfaction - erste internationale Schleife
Das Paar Eva Bitter und Satisfaction hat die ersten Turniere gemeinsam bestritten. Heute gelang der „Durchbruch“ auf internationalem Parkett beim Internationalen Pforzheimer Springturnier CSI***.
Satisfaction wird vorsichtig an größere Aufgaben herangeführt und so startete er in Pforzheim in der mittleren Tour, die jedoch international ausgeschrieben und besetzt war. Die beiden konnten sich in der Einlaufprüfung, einem Fehler/Zeit-Springen (1.40 m), gut platzieren. Heute stand der Preis der Schmuckwelten Pforzheim, dem Finale der mittleren Tour, an. Hier konnten sich die beiden einen hervorragenden vierten Platz sichern! Wir gratulieren zum ersten internationalen Erfolg!
In Alvern ab es mehrere goldene Schleifen für Celler Landeschäler. So konnten sich Don Frederico und Ole Köhler die S* gewinnen, was den 9. S-Sieg für den Reiter bedeutet. Die Saison kann also noch in einer anderen Art und Weise vergoldet werden…..
Vergoldet waren auch die Auftritte von Stolzenberg und Joachim Winter, die beide M**-Prüfungen gewinnen konnten. In der Hauptprüfung, einem S* konnten sie die silberne Schleife in Empfang nehmen. Damit sicherten sich beide den Bezirksmeistertitel des Bezirksverbandes Lüneburg – Gratulation!
Eine goldene Schleife holte auch Fundskerl mit Christopher Dittmann im Sattel, der mit einer 8,6 die Springpferdeprüfung Kl. L gewann.
Weitere Ergebnisse finden Sie demnächst auf unserer Homepage.
