
Morgen ist es endlich soweit – unser Sommerfest im Landgestüt startet!
Vom 23. bis 25. August öffnen wir unsere Tore weit für jedermann. Drei Tage voller Spannung, Freude und Erlebnisse warten auf Sie! Unsere große Ausstellung mit über 80 Ausstellern aus den unterschiedlichsten Bereichen verspricht Vielfalt und Inspiration für jeden Geschmack.
Besonders stolz sind wir auf die beeindruckenden Schaubilder mit unseren prächtigen Celler Hengsten. Wochenlang haben wir unter dem Sattel und vor der Kutsche trainiert, um Ihnen diese majestätischen Vorführungen präsentieren zu können.
Wir können es kaum erwarten, Sie bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam drei unvergessliche Tage zu erleben. Morgen starten wir um 15 Uhr mit einem speziellen Kinderprogramm, das für strahlende Augen und jede Menge Spaß sorgt. Ab 18:30 Uhr präsentieren wir unseren Züchtern und allen Interessierten die Junghengste – ein absolutes Highlight für Pferdeliebhaber!
Seien Sie dabei, es lohnt sich! Alle weiteren Infos finden Sie hier
