Menü
Landgestüt Celle

Der Druck der Züchter war zu groß

Fotos: Marianne Schwöbel
Londontime war das teuerste je in Verden verkaufte Auktionspferd und stand von Beginn seiner Beschälerkarriere hoch in der Züchtergunst. Für die nächsten Jahre war eine sportliche Förderung des Hengstes Londontime durch Kathrin Meyer zu Strohen geplant, die züchterische Verfügbarkeit sollte durch Tiefgefiersperma gewährleistet werden.

Nachdem die ersten Londontime –Nachkommen sich herausragend unter dem Sattel präsentieren, wurde der Wunsch der Züchter und nicht zuletzt auch der Zuchtleitung immer lauter, Londontime wieder über Frischsperma anzubieten. Nach intensiver Beratung hat sich die Besitzergemeinschaft entschlossen, Londontime vom 15. April bis zum Ende der Saison wieder auf die EU-Station nach Verden zu stellen.

Die Besamungsgebühr beträgt 800 €. Es gelten die Ermäßigungen und Rabatte des Landgestüts.

Top
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung können Sie hierzu weitere Informationen erhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie - jederzeit für die Zukunft widerruflich - dieser Datenverarbeitung durch den Seitenbetreiber und Dritte zu.
Ok Datenschutz