Menü
Landgestüt Celle

Erfolgreiche November Auktion

Dancier-Nachkommen zählten zu den Preisspitzen (Foto: Schwöbel)
Zur Preisspitze avancierte Sir Moritz (Z.: Erika Lütjen, Grasberg, Ausst.: Hof Kleemeyer GbR, Weyhe) mit einem Zuschlagsgebot von 41.000 Euro. Dieser Sohn des St. Moritz Junior, kann auf seiner Mutterseite auf das bewährte Blut des Landbeschälers Dancier blicken.

Zu den Preisspitzen zählte mit 30.000 Euro auch die Katalognummer 79 Denver von Dancier – Rubin-Royal. Gezogen und ausgestellt wurde dieser elegante, mit elastischem Bewegungsablauf ausgestattete Youngster von Friedrich-Wilhelm Laue, Petershagen.

Wertvollste Offerte im Springkader war Cartier v. Canstakko - Lafontaine (Z.: Joachim Tobaben, Buxtehude, Ausst.: Wiebke Tobaben, Buxtehude). Der vierjährige Wallach hat sich in Aufbauprüfungen des Springsports bereits seine Meriten verdient und wird für 25.000 Euro in einem Turnier- und Ausbildungsstall in Schleswig-Holstein seine Karriere starten.

 Im Durchschnitt wurden 13.531,25 Euro für die Reitpferde bezahlt. Über dem Durchschnittspreis lagen ebenfalls die Nachkommen von Fürst Nymphenburg, Edward, Valentino und Stakkato.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.
Top
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung können Sie hierzu weitere Informationen erhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie - jederzeit für die Zukunft widerruflich - dieser Datenverarbeitung durch den Seitenbetreiber und Dritte zu.
Ok Datenschutz