Menü
Landgestüt Celle

Drei, zwei, eins – meins!

Gestern hieß es noch einmal „Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten...“ in Westfalen und so können wir Ihnen heute zwei weitere Youngster mit hochinteressanten Blutlinien vorstellen.

Den ersten Zuschlag gab es bei einem wunderschönem Sohn von Rock Forever – Fidertanz – De Niro (Züchter: Ralf Grachtrup, Herzebrock-Clarholz; Aussteller: Jutta Högemann, Münster). Er zeigte sich während der Hengsttage außerordentlich taktsicher, bereits sehr ausbalanciert und stets gelassen. Der braune Strahlemann verfügt über ein enormes Bewegungspotential mit drei gleichermaßen hervorragenden Grundgangarten. Neben seinem raumgreifenden Schritt und einem bestechenden Bergauf-Galopp beeindruckte besonders der kadenzierte, aus aktiver Hinterhand vorgetragene Trab, der locker und dynamisch durch den Körper schwingt. Ausgestattet mit bestem Interieur hat er alle Voraussetzungen für eine sporterfolgreiche und züchterische Karriere.

Riesiges Vermögen, Überblick und Vorsicht, eine auffallend gute Bascule, blitzsaubere Beintechnik und schnelle Reflexe – mit diesen Attributen wusste der statiöse, ausdrucksstarke und maskuline Sohn von Flipper D´Elle – Con Air - Levantos aus dem Hause Wilhelm Hacke, Datteln die Körkommission und das Landgestüt Celle von sich zu begeistern. Dieses Springtalent kommt nicht von ungefähr, entspringt er doch dem Holsteiner Stamm 776 aus dem ebenfalls die Hengste Acorado I, Calvados, Contifax, Lordanos, Marius, Ramiro und viele mehr hervorgehen.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zukunft!
Top
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung können Sie hierzu weitere Informationen erhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie - jederzeit für die Zukunft widerruflich - dieser Datenverarbeitung durch den Seitenbetreiber und Dritte zu.
Ok Datenschutz