Menü
Landgestüt Celle

Der Weg ist das Ziel – Hans Bauer verwirklicht seinen Traum

Bescheiden bezeichnet Hans Bauer sich selbst als professionellen Amateur, obwohl der bereits in den 90er Jahren erfolgreich Vielseitigkeit ritt. Mit einigen Freunden wollte er unbedingt als Team an der diesjährigen EM in Strzegom/Polen teilnehmen. Da die Vielseitigkeit, nach Bauers Aussage, in Norwegen eher eine untergeordnete Rolle spielt, war die Erlaubnis des norwegischen Pferdesportverbandes für ihn ein Traum, der in Erfüllung ging.

Er und sein Sportpartner, der 11-jährige Sohn von Londonderry aus einer Temple Wind xx Mutter „Praestegaardens Leopold“ können inzwischen auf 30 internationale Starts zurückblicken, wovon sie dreimal siegreich waren.rainiert wurde das Team von der finnischen Olympiareiterin Piia Pantsu. Hans Bauer und sein Londonderry Sohn belegten am Ende den 24. Platz in der Einzelwertung mit 81,8 Punkten.

Ein tolles Ergebnis für das Duo.

Wir gratulieren Hans Bauer ganz herzlich und wünschen ihm noch weiterhin viel Erfolg und Freude mit seinem Londonderry Nachkommen
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen