Auch in dieser Woche erreichten uns wieder viele liebe Grüße von Züchtern, bei denen in den letzten Tagen ein Landbeschäler-Nachkomme zur Welt gekommen ist.
Das erste Stutfohlen von Lissaro van de Helle wurde bei Tanja Bull-Arp in Ihlienworth geboren. Von allen Seiten des Landes hört man begeisterte Stimmen über die Vererbungskraft des Spitzensportlers Lissaro van de Helle. Auch auf der kommenden NRW Elite Auktion stellt er seinen ersten Elite-Kandidaten. Dieses bereits toll ausbalancierte, neugierige Stutfohlen aus einer Alabaster-Mutter erfüllt ebenfalls alle Erwartungen.






Auch das zweite Stutfohlen des Tages ist bei Tanja Bull-Arp geboren und nur ein paar Tage älter als ihre neue Stallnachbarin. Eine Alabaster-Tochter aus einer Sir Donnerhall I-Mutter. Den Vollbruder zu dieser aufgeweckten und neugierigen Dame hat unser Landstallmeister Dr. Brockmann im letzten Jahr erworben. Wir gratulieren Frau Bull-Arp zu diesen beiden tollen „Landbeschäler-Töchtern“! 