Menü
Landgestüt Celle

Perpignon

von Pilot - Watzmann - Pokal (zum Pedigree)

Beratung und Bestellung

Details

  • Springen,Fahren
  • 450,- 

  • Natursprung

  • Hannoveraner
  • Braun
  • 1991
  • 169 cm
  • 1995: 121,23/6./43;
    DI: 104,17/15.;
    SI: 136;32/2.
  • Klausing,Wilhelm 49356 Diepholz, Alter Torfweg 30
  • Deckstelle Landesbergen


Athletisch, sportlich, mit schnellen Reaktionen und enormer Leistungsbereitschaft:

Perpignon kann auf eine hoch erfolgreiche Karriere bis zur schweren Klasse zurückblicken. Selbst auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden konnte er sein Können in jungen Jahren unter Beweis stellen.

Sein gewaltiges Springvermögen vererbt er auch an seinen Nachwuchs.

Sein wohl berühmtester Sohn ist Perigueux, der aktuelle Deutsche Meister unter Eva Bitter.

 
ZUCHTWER SPRINGEN 132
 
Pilot WestfBraun
Pilatus WestfBraun
Perseus WestfSchimmel
Duela HannBraun
Gratia WestfFuchs
Graphit HannBraun
Kornelia HannHellbraun
Whyoming HannBraun
Watzmann HannFuchs
Weingau HannBraun
Flachsinsel HannFuchs
Peggy HannSchimmel
Pokal HannSchimmel
Inka HannSchimmel
Stutenstamm3194305

Nachkommenleistung Zucht

Verdener Auktionspferde

gekörte Söhne

Für Hannover registrierte Nachkommen 226
eingetragene Zuchtstuten 49
davon Staatsprämienstuten bzw. Anwärterinnen 6
Fohlen in Fohlenauktionen 3
Reitpferde in Eliteauktion 1
Reitpferde in Reitpferde-Auktionen 9
Zuchtstuten in Zuchstutenauktionen
vom hannoveraner Verband gekörte Söhne 4
davon ins hannoversche Hengstbuch I eingetragen 2

Hannoveraner Zuchtwerte

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen