Menü
Landgestüt Celle

Fürstenhof

von Fürst Grandios - Weltmeyer - Alonso (zum Pedigree)
VideoVideo

Beratung und Bestellung

Details

  • Dressur
  • 600,-
  • Frischsamen

  • Hannoveraner
  • Dunkelbraun
  • 2010
  • 170 cm
  • 2013:
    HLP-ZW-Dressur 147;
    HLP-ZW-Springen 82
  • Lehing,Karl 49419 Wagenfeld, Am Friedhof 3
  • EU-Besamungsstation Adelheidsdorf


Ein Hengst, der seine Kritiker verstummen lässt, wenn er sich in Bewegung setzt - elegant modelliert, sportlich im Typ und mit hervorragendem Bewegungsablauf.

Charakter und Leistungsbereitschaft, Schritt, Trab, Galopp und seine ausgezeichnete Rittigkeit wurden in seiner Hengstleistungsprüfung mit Höchstnoten ausgezeichnet und brachten ihm einen HLP-Zuchtwert-Dressur von 147.

Im Jahr 2015 qualifizierte sich Fürstenhof unter Birte Senftleben für das Bundeschampionat und platzierte sich dort im Finale der 5-jährigen Dressurpferde.

Aktuel ist das Paar in Dressurprüfung der Klasse M* und M** erfolgreich unterwegs.
Fürst Grandios OldDunkelbraun
Fürst Heinrich WestfRappe
Florestan I RhldBraun
Dawina WestfBraun
Gritt OldBraun
Argentinus HannBraun
Griselda OldDunkelbraun
Weltina HannDunkelfuchs
Weltmeyer HannFuchs
World Cup I HannDunkelfuchs
Anka HannBraun
Alexis HannRappe
Alonso HannRappe
Granate HannFuchs
Stutenstamm1190103
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen