Menü
Landgestüt Celle

Zweite Überprüfung im 50-Tage-Test

Nachdem die erste Überprüfung der, in Adelheidsdorf angelieferten, Dressurhengste bereits gleich zu Beginn erfolgte, wartet nun die zweite Überprüfung auf die knapp 40 Junghengste.
Heute ab 13 Uhr erfolgt die Überprüfung der Grundgangarten unter dem Stationsreiter, sowie der Test des ersten Fremdreiters. Morgen ab 8 Uhr werden alle Dressurhengste noch einmal in puncto Rittigkeit und Grundgangarten überprüft, dieses Mal unter Einbeziehung von kleinen Einzelsprüngen und Gymnastikreihen.

Unsere Springhengste, die derzeit in Neustadt/Dosse ihren 50-Tage-Test absolvieren, haben ihre zweite Überprüfung bereits hinter sich und steuern nun ihrer Abschlussprüfung entgegen.


Generell sind alle Trainingskontrollen und Abschlussprüfungen für Besucher und Interessierte frei zugänglich.


Katalog 50-TT-Dressur Adelheidsdorf

Katalog 50-TT-Springen Neustadt/Dosse
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen