Menü
Landgestüt Celle

Trainingseinheit bei Celler Hengstparade zu gewinnen!!!

Foto: M. Schwöbel
Im Rahmen der Hengstparade vom 17.-19. August 2018 verlosen wir jeweils zwei Trainingseinheiten am Samstag und Sonntag in der Pause der großen Vorführung!

Wer träumt nicht davon, einmal bei den renommiertesten Trainern international erfolgreicher Reiter zu reiten? Und dann auch noch auf einem der wohl bedeutendsten und ältesten Pferdeschauplätze weltweit?

Nutze deine Chance und gewinne jeweils zwei Trainingseinheiten bei unserem Disziplintrainer Dressur Hans-Jürgen Armbrust oder Disziplintrainer Springen Richard Hannöver im Rahmen der Hengstparade vom 17. - 19.August 2018.

Die jeweiligen Trainingseinheiten finden am Samstag und Sonntag in den Pausen der Hengstparade (ca. 14:30 Uhr) auf dem großen Paradeplatz vor tausenden Zuschauern statt. Nervenkitzel pur!

Und so kannst du gewinnen:

1. Du hast ein Pferd, reitest mind. in der Leistungsklasse 5 oder besser und hast am 18. und 19. August 2018 noch nichts vor (falls du eine weitere Anreise hast, wäre es auch möglich dein Pferd einzustallen)

2. Filme dich und dein Pferd beim Reiten, stelle euch vor und zeige uns eure Stärken und auch eure Schwächen an denen ihr arbeiten wollt

3. Stelle das Video in deinem eigenen Kanal auf Youtube online! (Du hast noch keinen Kanal? Das ist in drei einfachen Schritten erledigt!)

4. Poste den Link zu deinem Video bis zum 08. Juli 2018 als Kommentar unter diesen Beitrag auf unserer Facebookseite

Aus allen Einsendungen geben wir am 13. Juli 2018 die drei glücklichen Gewinner bekannt!

Mache deinen Traum wahr - Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf die Videos!
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen