Menü
Landgestüt Celle

14 Tage Test erfolgreich abgeschlossen

Birmingham Foto: U. Beelitz
Dohnanyi Foto:U. Beelitz
Typ, Ausstrahlung, Interieur und Bewegungsgüte sind Attribute die unsere beiden Youngster Birmingham und Dohnanyi beschreiben. Mit erfolgreich abgelegter Prüfung werden sie ab Montag im Frischsamenversand eingesetzt.

Der dreijährige Sohn des Bretton Woods aus einer Fürst Piccolo/Sandro Hit Mutter, begeisterte das Publikum bereits auf der Körung im westfälischen Münster. Aber auch bei seinem jetzigen 14 Tage Test in Neustadt/Dosse legte Birmingham einen überzeugenden Auftritt hin. Mit einer 8,0 jeweils für den Trab und die Rittigkeit sowie 7,5 für Galopp und Schritt lautet die gewichtete Endnote Dressur 7,83. Birmingham wird auf der EU-Besamungsstation in Adelheidsdorf stationiert.

Dohnanyi, der Sohn des De Niro aus einer Lauries Crusador xx/Rubinstein I Mutter spielte seine ganzen Qualitäten in Neustadt/Dosse aus. Überzeugte dieser Youngster das fachkundige Publikum bereits auf den Hengstvorführungen Anfang des Jahres, unterstreicht sein Ergebnis beim 14 Tage Test seine Bewegungsqualität und Rittigkeit noch einmal. 8,0 für den Trab, 8,5 für den Galopp und 8,0 für den Schritt lauten die Endnoten aus Neustadt. Seine hohe Rittigkeit wurde von Richtern und Fremdreitern mit einer 8,0 bestätigt. Mit einer Gewichteten Endnote Dressur von 8,16 freuen wir uns Dohnanyi auf der EU-Besamungsstation in Ankum stationieren zu können.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen