Menü
Landgestüt Celle

Valentino

von Now Or Never M - Belisar - Pandoer (zum Pedigree)
VideoVideo

Beratung und Bestellung

Details

  • Springen
  • 750,-
  • Tiefgefriersperma
  • KWPN
  • Fuchs
  • 2002
  • 172 cm
  • 2005: 136,89/2./48;
    DI: 121,09/6.;
    SI: 141,47/1.
  • Morssink,F.J. NL 5963 NS Hegelsom, Tongerloseweg 32
  • Besamungs- und Embryotransferstation Celle


Der markant gezeichnete und außerordentlich typvolle Fuchshengst Valentino sammelte zahlreiche Siege und Platzierungen in der schweren Klasse.

Im Jahre 2012 beendete ein schwerer Unfall seine sportliche Karriere, jedoch hat er sich gut erholt und steht seinen Züchtern weiterhin zur Verfügung.

Sein wohl bekanntester Sohn ist der Rapphengst Viscount, der ebenfalls im Deckeinsatzt im Landgestüt Celle steht.

Valentino gibt seine drei hervorragenden Grundgangarten, seine Technik am Sprung und seine Typstärke an seine Nachkommen weiter.


ZUCHTWERT SPRINGEN 154

ZUCHTWERT DRESSUR 120
Now Or Never M NLBraun
Voltaire HannBraun
Furioso II Ang.NDunkelfuchs
Gogo Moeve HannBraun
Imke NLFuchs
Nimmerdor NLBraun
Brunhilde NL
Patricia KWPNFuchs
Belisar NLFuchs
Saros xxDunkelbraun
Sinthia NLBraun
Wrinza NLFuchs
Pandoer NL
Orinka

Nachkommenleistung Zucht

Verdener Auktionspferde

gekörte Söhne

Für Hannover registrierte Nachkommen 735
eingetragene Zuchtstuten 113
davon Staatsprämienstuten bzw. Anwärterinnen 36
Fohlen in Fohlenauktionen 41
Reitpferde in Eliteauktion 14
Reitpferde in Reitpferde-Auktionen 43
Zuchtstuten in Zuchstutenauktionen 2
vom hannoveraner Verband gekörte Söhne 3
davon ins hannoversche Hengstbuch I eingetragen 3

Hannoveraner Zuchtwerte

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen