Menü
Landgestüt Celle

Sea Lion xx

VideoVideo

Beratung und Bestellung

Details

  • Vielseitigkeit
  • 850,-
  • Saisonbesamungen mit TG ausschließlich in der BS Celle
  • Tiefgefriersperma
  • Englisches Vollblut
  • Dunkelbraun
  • 1998
  • 165 cm
  • Besamungs- und EU-Embryotransferstation Celle
Der Vollbluthengst Sea Lion xx wurde von unserem Verbandsvizepräsidenten Hermann-Juergen Rump anlässlich der Inspektionstour in den USA entdeckt und auch gekört. Nun ist er über das Niedersächsische Landgestüt Celle per Tiefgefriersperma verfügbar.

Dieser Ausnahmehengst wurde in den USA als Star in der Vielseitigkeitsszene gefeiert. Sea Lion xx ist ein genetisch hoch interessanter Vollblüter, der mit tollem Charakter, Leistungswillen und enormem Vermögen zu begeistern weiß. Seine hervorragende Qualität kann er durch zahlreiche Siege und Platzierungen bei nationalen sowie internationalen Championaten belegen und trägt den Titel des „Vielseitigkeitschampion der amerikanischen reiterlichen Vereinigung“. Ein weiteres Highlight seiner Karriere war zudem die Teilnahme bei der Rolex Kentucky CCI****-Prüfung im Jahre 2012. Mit seinen nun 18 Jahren ist dieser talentierte Hengst nicht mehr auf dem internationalen Parkett unterwegs, sondern nimmt lediglich an kleineren Geländeturnieren in den USA teil. Auch seine Reiterin, Pam Fisher, schwärmt von diesem Vollbluthengst: „Jeder Tag mit diesem Pferd ist ein Segen. Er ist ein Schatz, denn er kann eine Stute an einem Tag decken und an dem darauffolgenden eine schwere Prüfungen gewinnen.“

Wir freuen uns sehr, Ihnen den noblen Vollblüter anbieten zu können!


Sea Salute xx
Danzig xx
Northern Dancer xx
Pas De Nom xx
Glowing Honor xx
Seattle Slew xx
Glowing Tribute xx
Ivory Today xx
Caveat xx
Cannonade xx
Cold Hearted xx
Ivory Bay xx
Sir Ivor xx
Bill and I xx
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen