Menü
Landgestüt Celle

Said ox

von Pamir I - Saher - Gharib (zum Pedigree)

Beratung und Bestellung

Details

  • Dressur
  • 650,-
  • Gutschrift bei Nichtträchtigkeit, siehe Erläuterungen
  • Versandsperma

  • Arabisches Vollblut
  • Schimmel

  • 1999
  • 155 cm

  • (70-TT) GI 105,75

    DI 94,99

    SI 117,34

  • Haupt- u. Landgestüt Marbach 72532 Gomadingen, Gestütshof Marbach 1
  • Besamungs- und EU-Embryotransferstation Celle

Breits sein Halbbruder Dschehim ox deckte am Haupt- und Landgestüt Marbach und wurde in den letzten Jahren auch über Celle angeboten. Said ox tritt nun in seine Fußstapfen. Wie auchschon sein Halbbruder ist auch dieser Vererdler dressurmäßig weit gefördert und ausgebildet bis zu Lektionen der schweren Klaase. 
Durch seine enorme Rittigkeit und Vererbungskraft in puncto Typ, stellt dieser Vollbluthengst eine interessante Möglichkeit der Veredlung dar.
Pamir I AVSchimmel
Penthagonn AVSchimmel
Pasat AVSchimmel
Panela AVSchimmel
Shams El Inaza AVFuchs
Ibrahim AVSchimmel
Shams El Nazeema AVBraun
Sadana AVSchimmel
Saher AVSchimmel
Ghazal AVSchimmel
Sahmet AVSchimmel
Sandara AVSchimmel
Gharib AVRappe
Sahmet AVSchimmel
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen