Menü
Landgestüt Celle

Lord Lohengrin

von Lordanos - Diskus - Goldstern (zum Pedigree)
VideoVideo

Beratung und Bestellung

Details

  • Springen
  • 650,-
  • Saisonbesamungen mit TG ausschließlich in der BS Celle
  • Tiefgefriersperma

  • Hannoveraner
  • Braun
  • 2001
  • 167 cm
  • 2007:
    Gesamt 7,31;
    Dressur 6,58;
    Springen 7,96;
    + Qualifikation Bundeschampionat
  • Kordes,Helmut 27232 Sulingen, Bocksgruenden 123
  • Besamungs- und EU-Embryotransferstation Celle


Lord Lohengrin war als 6-jähriger bereits Hannoveraner Springpferde-Champion und im Jahr 2009 erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften der Springreiter.

Danach zeigte er sich unter Karl Brocks in internationalen Großen Preisen erfolgreich.

Jetzt setzt er seine internationale Karriere mit Patrick Stühlmeyer fort.

Mit ihm konnte er sich bereits mehrfach in internationalen Siegerlisten eintragen.

So gewann er unter anderem den Gold Cup bei den Munich Indoors 2012.
Lordanos HolstBraun
Landos HolstBraun
Lord HolstBraun
Uta V HolstBraun
W-Ashley HolstBraun
Ahorn Z HannBraun
Sofia HolstBraun
Disco Queen HannRappe
Diskus HannRappe
Domspatz HannRappe
Seewiese HannRappe
Gerdinchen HannRappe
Goldstern HannDunkelbraun
Almbild HannDunkelbraun
Stutenstamm1193909
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen