Menü
Landgestüt Celle

Kétanou

von Kalaska de Semilly - Corrado I - Alcatraz (zum Pedigree)
VideoVideo
VideoVideo

Beratung und Bestellung

Details

  • Springen,Vielseitigkeit
  • 550,-
  • Gutschrift bei Nichtträchtigkeit, siehe Erläuterungen.
  • Frischsamen
  • Westfale
  • Fuchs

  • 2011

  • 169 cm 

  • HLP-Zuchtwert-Springen 133

    2015: ZW-Dressur 101; ZW-Springen 133
  • Milovanov,Andrey UA 49000 Dnepropetrovsk, St. Dimitrova 11
  • EU-Besamungsstation Adelheidsdorf
Kétanou, der 2011 geborene Kalaska de Semilly-Corrado I-Alcatraz Sohn, beeindruckte uns bereits zum Anfang der Decksaison, durch seine überragende Präsentation am Sprung auf den Hengstvorführungen.

In Hildesheim, seinem Turnierdebüt unter Heiko Tietze gewann er mit tollem Sprungablauf und fantastischer Rittigkeit eine Springpferdeprüfung der Klasse L. Keine Überraschung für Kenner, die den Werdegang dieses Hengstes beobachtet haben. Bereits 2015 absolvierte Kétanou seinen 70-Tage-Test und mit einer Springanlage von 9,42 ließ er bezüglich seiner Qualitäten keine Fragen offen. Ebenso beeindruckte er im Gelände mit einer 9,0 genauso wie mit seinem gelassenen Interieur, dass durch die Prüfer auch mit einer 9,0 belohnt wurde. Kétanou, ein Hengst der durch seine stete Leistungsbereitschaft die Fachwelt begeistert.

Mittlerweile gibt es auch die ersten Fohlen von diesem beeindruckenden Hengst mit internationaler Abstammung.
Kalaska de Semilly SFFuchs
Diamant De Semilly SFBraun
Le Tot de Semilly SFFuchs
Venise Des Cresles SF
Normandy Night SFBraun
Night and Day xxBraun
Fabuleuse SF
Aborrada OldFuchs
Corrado I HolstSchimmel
Cor de la Bryere SFDunkelbraun
Soleil HolstSchimmel
Abilane HolstSchimmel
Alcatraz HolstDunkelbraun
Parole HolstSchimmel
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen