Menü
Landgestüt Celle

Da Costa

von Dimaggio - Coriander - Amigo (zum Pedigree)

Beratung und Bestellung

Details

  • Dressur
  • 750,-
  • Frischsamen
  • Westfale
  • Dunkelbraun
  • 2013
  • 168 cm
  • Sporttest 2018: Dressurbetonte Endnote 8,76
  • Budde,Ludger 59302 Oelde, Ernstingweg 14
  • EU-Besamungsstation Ankum
Da Costa, ein Hengst von besonderer Machart. Dieser typvolle Sohn des Dimaggio in brauner Jacke besticht mit viel Charme und einer Leistungsbereitschaft, die das Reiterherz höherschlagen lässt. Nicht nur seine ausdrucksstarken und dynamischen Grundgangarten, sondern auch sein Pedigree lassen auf beste Reiteigenschaften schließen.

Bei seiner Sportprüfung Anfang 2018 überzeugte Da Costa die Richter und das Fachpublikum gleichermaßen und erhielt Traumnoten:
Trab 9,0
Galopp 9,0
Schritt 7,8
Rittigkeit 9,0
Gesamteindruck 9,0
Dressurbetonte Endnote 8,76

Sein Vater Dimaggio war seinerzeit Vierter beim Bundeschampionat und 2000 sogar Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde. Muttervater Coriander ist nicht nur bekannt als hervorragender Dressurpferdevererber, sondern war selbst hoch erfolgreich bis zu schweren Klasse. Bereits siebenjährig gewann er seinen ersten Grand Prix. In dritter Generation ist durch Amigo xx der begehrte Vollblutanschluss zu finden.

Da Costa - ein Fohlenmacher der Extraklasse, auf dessen Nachkommen unter dem Sattel man gespannt sein darf.
Dimaggio HannFuchs
Don Primero OldDunkelbraun
Donnerhall OldFuchs
Fantasia OldBraun
Winnipeg HannRappe
World Cup I HannDunkelfuchs
Lisa HannBraun
Pamela HolstDunkelbraun
Coriander HolstDunkelbraun
Coriolan HolstBraun
Primadonna HolstSchimmel
Lira I HolstDunkelbraun
Amigo xxDunkelbraun
Cumi HolstBraun
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen