Menü
Landgestüt Celle

Lady B

Belegt in 2017

Beratung und Kontakt

Details

  • Springen
  • Braun
  • 1997
  • 167 cm
  • EU-Besamungsstation Adelheidsdorf

Lady B ist eine Tochter des Laptop und entspringt dem Stutenstamm der Zauberflöte. Aus diesem Stamm sind bereits 42 Staatsprämienstuten, 6 gekörte Söhne und 56 Auktionspferde hervorgegangen. Sportlich ist dieser Stamm abgesichert durch "Daniel Craig", der mit Janet Egbers erfolgreich im Preis der Nationen der Junioren war, oder "Lamberk´s Lord Landcrack", der sich im vergangenen Jahr im Finale des Bundeschampionats der 5-jährigen Springpferde in Warendorf platzierte.

Lady B brachte bereits 11 Fohlen zur Welt. Besonders erfolgreich war die Anpaarung mit Escudo I. Die Stute "Evian la Jolie" erhielt die Staatsprämie und ihre Vollschwestern "Estelle B" und "Escada" sind hocherfolgreich in Springprüfungen der Klasse M**.

Im letzten Jahr brachte Lady B ein Hengstfohlen von Qualito zur Welt. Auch diese Anpaarung überzeugte und wurde für 2017 wiederholt. 

Lady B fohlt Ende März und steht danach zur Verfügung.

Laptop
Loredo
Lord
Retina
Candy
Calypso II
Geri
Windspiel
Werther
Wendekreis
Meisterkrone
Wortfabel
Wortschwall
Altkanzel
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen