Menü
Landgestüt Celle

St.Pr.St. Constanze

Beratung und Kontakt

Details

  • Springen
  • Braun
  • 2002
  • 167 cm
  • SLP 2006:
    Vermögen: 9,0
    Manier: 9,0
    Rittigkeit: 7,5
    Galopp: 8,0
    Trab: 6,5
    Schritt: 6,0
  • Deckstelle Ihlienworth
St.Pr.St. Constanze entspringt dem Stutenstamm der Sporthaus. 6 gekörte Söhne, 26 Staatsprämienstuten und 36 Auktionspferde gingen bereits aus diesem Stamm hervor. Auch das international erfolgreiche Sportpferd Elvis von Escudo II und Star Regent xx-Tochter Soleil, die mit Andreas Dibowskiauf dem Bundeschampionat erfolgreich war, begründen ihre Wurzeln in diesem Stutenstamm.
Constanze selbst überzeugte in den Jahren 2005 und 2006 auf der Stutenschau des Dobrocks und wurde in beiden Jahren mit dem Ia-Preis und der Auszeichnung als Staatsprämienstute belohnt. Ebenfalls im Jahr 2006 legte sie ihre Stutenleistungprüfung ab, welche sie mit den Noten 9,0 für Manier und Vermögen und den damit verbundenen Einzug in das Hannoveraner Springpferdeprogramm krönte.
In den folgenden Jahren wurde Constanze mit den Hengsten Uccello, Gem of India und Qualito erfolgreich besamt. In 2017 erwaretet sie ein Fohlen von Light My Fire.
Contendro I
Contender
Calypso II
Gofine
St.Pr.St. Bravo
Reichsgraf
Ofarim
Larissa
Laptop
Loredo
Candy
St.Pr.St. Pincarla
Pinkus
St.Pr.St. Donauliese
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen