Menü
Landgestüt Celle

Züchterklönschnack in Aurich

Am morgigen Freitag lädt die Deckstelle Aurich um 18 Uhr zum großen Züchterklönschnack ein.

Unsere Junghengste Dohnanyi und Birmingham werden ebenso zu Gast sein wie auch Rock Springs und Da Costa mit ihrer Reiterin Janina Tietze.

Damit nicht genug - unsere Kollegen Jürgen Ilper und Hubertus Meyerholz waren fleißig und haben bereits tolle Fohlen gefunden.
Vertreten sind unter diesen jungen Fohlen Nachkommen der Hengste Buckingham, Livaldon, Dancier, Don Index, Londontime und weiteren Landbeschälern aus der Dressurriege.
Aber auch Figari und Qualito präsentieren ihre Nachzucht an diesem Freitagabend.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit dem Team der Deckstelle Aurich einen gemütlichen und informativen Abend zu verbringen.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen