Menü
Landgestüt Celle

Zu Gast beim Landgestüt Warendorf

Am Sonntag den 11. Februar ist das Landgestüt Celle mit sieben Landbeschälern zu Gast bei der Hengstschau des Nordrhein-Westfälischen Landgestütes. Los geht es um 13 Uhr im Westfälischen Pferdezentrum in Münster- Handorf.

Mit dabei sind Spitzenvererber Viscount sowie dessen Sohn Viscerado und der sprunggewaltige Perigueux-Sohn Perigerio.

Auf der dressurbetonten Seite werden unsere bewegungsstarken Landbeschäler Emilio Sanchez, Quaterhall, Buckingham sowie Rock Springs, live ihr Können unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr in Münster-Handorf mit dabei zu sein und wünschen allen Besuchern einen tollen Nachmittag!

Weitere Infos zur Hengstschau und dem Programm finden Sie hier.


Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen