Menü
Landgestüt Celle

Turnierwochenende in Isernhagen

Ein tolles Turnierwochenende liegt hinter den Reitern und Hengsten des Landgestüts Celle.

Nachdem Perigerio und Qualito Isernhagener Springpferdechampion der vier- und sechsjährigen Pferde wurden, setzte Quaterhall den Maßstab für den St. Georg Special. Mit 70,488 % stellte er sich mit Abstand an die Spitze des Starterfeldes. Damit qualifizierte sich Quaterhall mit seinem Reiter Wolfhard Witte für das Finale am Sonntag, einem Prix de St. Georg, den sie toll meisterten und am Ende auf Platz 2 standen.

Alle ausführlichen Ergebnisse finden Sie hier.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen