Menü
Landgestüt Celle

Spitzenpreis für Balou for Fun

Balou for Fun
Mit einem Zuschlagspreis von 29.000€ wurde die von Jan Crome Sperling gezogene Balou for Fun teuerstes Springfohlen in Verden Das internationale Spitzenpedigree weckte schon im Vorfeld Begehrlichkeiten, schließlich ist der Vater Vollbruder zum internationalen Spitzenpferd Brooklyn und die Mutter Halbschwester zu Fit for Fun, die gerade 2. Im Großen Preis von Aachen wurde.

Der im Gemeinschaftsbesitz mit dem Landgestüt Redefin stehende Hengst Balou Peggio ist auch bei der Fohlenauktion am 09. September 2017 in Luhmühlen mit vier Nachkommen vertreten.

Schaut doch mal auf der Internetseite der AG Lüneburg vorbei, dort sind die Videos der Fohlen online.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen