Menü
Landgestüt Celle

Perigerio

Perigerio – aus internationaler Familie

Langbeinig, modern im Typ und mit herausragender Sportlichkeit präsentiert sich dieser Neuzugang. Kein Wunder – sein Vater ist der international erfolgreiche Landbeschäler Perigueux, der in Perigerio Anschluss findet an die Familie des Hengstes Inliner. Perigerios Mutter, St.Pr.St. Ibera, ist die Vollschwester zu diesem ebenfalls international so erfolgreichen Landbeschäler und rundet sein Pedigree in idealerweise ab.

Auch Perigerio selbst konnte seine Qualitäten am Sprung bereits unter Beweis stellen. Seine erste Turniersaison im vergangenen Jahr war gespickt mit Siegen und Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klassen A und L. Mit dem Titel des Isernhagener-Champion der 4-jährigen Springpferde und dem nur knapp verpassten Medaillenrang im Hannoveraner Springpferdechampionat in Verden schauen er und sein Reiter Christopher Dittmann mit Freude auf die kommende Turniersaison.

Perigerio – die perfekte Kombination aus international erfolgreichem Blut
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen