Menü
Landgestüt Celle

Gelungener Abschluss in Verden

Einen schönen Abschluss der Hengstvorführungen feierten wir gestern in Verden.

Bereits ab 11 Uhr nutzten viele Interessierte die Chance, die Hengste in gemütlicher Atmosphäre einmal aus der Nähe anzuschauen. Die engagierten Jungzüchter kümmerten sich mit Kaffee und Kuchen um das leibliche Wohl.

Um 13 Uhr ging es dann los - 34 Landbeschäler präsentierten sich dem pferdebegeisterten Publikum in der wunderschön geschmückten Niedersachsenhalle. Die Springpferde zeigten sich einmal mehr von ihrer Schokoladenseite und auch die Dressurpferde waren in Topform und begeisterten die Zuschauer.

Nach der tollen Hengstvorführung ging es zum Umtrunk auf die Stallgasse. Hier war kaum Durchkommen durch die Menschenmenge. Die Hengste wurden noch einmal in ihren Boxen begutachtet und das ein oder andere Fachgespräch bei Sekt und Bier geführt.

Es war ein toller Nachmittag, der sehr viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank an das tolle Publikum und das Team vor und hinter den Kulissen!

Die Veranstaltung kann man in voller Länge bei ClipMyHorse in der Mediathek anschauen.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen