Menü
Landgestüt Celle

Floris Prince begeistert!

Foto: Lovely Moments
Mit einem Auftakt nach Maß startete unser ehemaliger Hunnesrücker Floris Prince mit seiner Reiterin Catja Thomsen auf den diesjährigen Hengstvorführungen. Er begeisterte bereits in Verden und Adelheidsdorf das Publikum.
Hier nun ein kleines best-of der letzten Woche aus Ankum und vom Dobrock.

Raumgreifend und elastisch zeigte er seine Bewegungsqualität in allen drei Grundgangarten - aber wie soll es bei dieser Blutführung auch anders sein.
Kein geringerer als der Starvererber Floriscount findet über Princess Lady das berühmte Blut des Prince Thatch xx. Dieser wertvolle Vollblutanteil wird abgerundet durch das Blut des Weltmeyer und macht das Pedigree von Floris Prince zu einem echten Hingucker.

Adel und Bewegungsqualität treffen auf Leistungsbereitschaft und Rittigkeit in diesem Floriscount-Sohn.
In den letzten beiden Jahren hochfrequentiert überzeugte Floris Prince mit seinem ersten Fohlenjahrgang das gesamte Zuchtgebiet.
Typstarke Bewegungskünstler waren auf den Fohlenschauen und Auktionen zu sehen.

Ein Hengst der begeistert.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen