Menü
Landgestüt Celle

Don Romanov wieder im Deckeinsatz

Foto: L. Herale
Anfang Mai hat Don Romanov v. Don Schufro – Romanov sich für das Bundeschampionat der 6-järigen Dressurpferde qualifiziert und somit seine Leistungsprüfung vollendet und dies für IMMER!

Don Romanov steht nun ab sofort für einen Saisonpreis von 650,-€ über die Station in Celle national zur Verfügung und ab dem 23. Mai über die EU-Besamungsstation in Adelheidsdorf auch im EU-Versand.

Don Romanov ist für Oldenburg und das Zuchtbuch Rheinland anerkannt! Durch den Zusammenschluss von Hannover und dem Rheinland, bestehen mit dieser Anerkennung auch für hannoversche Züchter keinerlei Einschränkungen. Stuten können später mit einer Prämie ausgezeichnet werden und auch an allen Schauen, bis hin zur Herwart-von-der-Decken-Schau teilnehmen und auch Hengste können für die hannoverschen Hengstkörungen uneingeschränkt vorgestellt werden.
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen