Menü
Landgestüt Celle

Diamant de Quidam

Diamant de Quidam (Foto. U. Beelitz)

Er war der überlegene Siegerhengst der Oldenburger Hengst-Tage 2015.
Mit seinem ersten Fohlenjahrgang machte er sich bereits, weit über die Grenzen des Oldenburger Verbands hinaus, einen Namen.

In seinem Pedigree reihen sich die internationalen Topvererber aneinander. Der Hengst selbst weiß zusätzlich zu überzeugen: Vermögen, Manier und eine super Arbeitseinstellung ergänzen sein interantional erfolgreiches Pedigree und den hervorragenden Mutterstamm!

Nach seiner erfolgreichen Hengstleistungsprüfung und der Anerkennung durch den Hannoveraner Verband steht Diamant de Quidam nun allen Züchtern über unsere Besamungsstation in Verden zur Verfügung.


Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen