Menü
Landgestüt Celle

Gandhi

von Gribaldi - De Niro - Sion (zum Pedigree)

Beratung und Bestellung

Details

  • Dressur
  • 850,-
  • Bei Nichtträchtigkeit wird das gezahlte Deckgeld vollständig gutgeschrieben.
  • Frischsamen
  • Dunkelbraun

  • 2010
  • 169 cm
  • HLP-Zuchtwert-Dressur 120

    2013:
    VA-ZW-Dressur 131;
    VA-ZW-Springen 69
  • Kanitzky,Maik 04916 Herzberg Zuellsdorf, Annaburger Str. 2
  • EU-Besamungsstation Adelheidsdorf


Dieser Edelmann in dunkelbrauner Jacke überzeugt durch seinen leichtfüßigen Antritt und seine sagenhafte Schwungentfaltung.

Ausgesprochen gut präsentierte sich Gandhi in seinen 30-Tage-Test. Mit einer 8,0 im Schritt, 8,5 im Trab und einer 8,13 in der Rittigkeit, offenbarte er sein Potential. Dies bescherte ihm einen HLP Zuchtwert Dressur von 131 und damit ist er unter den TOP 10 bundesweit!

In Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L platzierte sich Gandhi auf anhieb immer auf den vorderen Rängen und qualifizierte sich im Jahr 2015 unter Wolfhard Witte zum Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurpferde.

Sein herausragender Typ, seine drei überdurchschnittlichen Grundgangarten und sein makelloses Exterieur werden ergänzt durch die einzigartige Dressurgenetik.

Die Ausnahmehengste Gribaldi und De Niro schmücken sein Pedigree und versprechen in puncto Vererberqualität Großes!

Seine ersten Fohlen bestätigten die Erwartungen auf ganzer Linie und ließen noch mehr Züchter auf ihn aufmerksam werden.

Gandhi – Typ und Bewegungsqualität mit Spitzengenen!
Gribaldi Trak.Rappe
Kostolany Trak.Rappe
Enrico Caruso Trak.Schwarzbraun
Kapstadt Trak.Schimmel
Gondola II Trak.Schwarzbraun
Ibikus Trak.Braun
Gloria VI Trak.Braun
New Generation III OldBraun
De Niro HannRappe
Donnerhall OldFuchs
Alicante HannBraun
New Generation OldBraun
Sion NLBraun
Nikita OldDunkelbraun
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen