Menü
Landgestüt Celle

Livaldon

von Vivaldi - Donnerhall - Eiger II (zum Pedigree)
VideoVideo

Beratung und Bestellung

(0 51 41) 88 56 184

Details

  • 950,-
  • Sonderregelung im Rabattsystem, s. Erläuterungen

  • Frischsperma
  • Dunkelfuchs
  • 2010
  • 172 cm
  • 2015:
    HLP-ZW-Dressur 131
    HLP-ZW-Springen 62
  • Schnadt,Hans Heinrich 31737 Rinteln, Hessendorfer Str. 9
  • Besamungsstelle Adelheidsdorf


Hier wächst ein ganz Besonderer mit größten Möglichkeiten!

Obwohl noch etwas jugendlich wirkend, überzeugt sein makelloses Exterieur schon jetzt; langbeinig und mit hervorragenden Reitpferdepartien ausgestattet.

Die außergewöhnliche Schulterfreiheit im Trab, der Galopp und der immer geregelte Schritt machen ihn zu einem Dressurpferd erster Güte.

Mit der höchsten Dressurnote von 8,41 und einem HLP-Zuchtwert-Dressur von 131 führte der Top-Nachwuchsvererber das starke Feld seines 70-Tage-Test in Schlieckau 2015 souverän an und ließ keine Wünsche offen. Damit ist Livaldon schon zum zweiten Mal Dressursieger einer Hengstleistungsprüfung, denn auch seinen 30-Tage-Test absolvierte er als Prüfungsbester in der Dressur.

Mit seinen ersten Fohlenjahrgängen wurde Livaldon seinen Erwartungen mehr als gerecht und trat bereits mit mehreren hochqualitativen Nachkommen in Erscheinung.
Vivaldi KWPNFuchs
Krack C KWPNBraun
Flemmingh HolstBraun
Gicara II NLBraun
Renate-Utopia KWPNBraun
Jazz KWPNFuchs
Darla-Utopia KWPN
Donna Littchen HannRappe
Donnerhall OldFuchs
Donnerwetter HannRappe
Ninette OldRappe
Elfenbein HannRappe
Eiger II HannFuchs
Divina HannSchwarzbraun
Stutenstamm 1188506
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen