Menü
Landgestüt Celle

Londonderry

von Lauries Crusador - Warkant - Eiger I (zum Pedigree)
VideoVideo
VideoVideo

Beratung und Bestellung

(0 54 62) 15 08 oder (0 54 62) 74 29 13

Details

  • 750,- 
  • Frischsperma

  • Fuchs
  • 1995
  • 171 cm
  • 1998: 121,57/5./38;
    DI: 134,56/3.;
    SI: 88,91/25.
  • Ehlen,Klaus-Hermann 27432 Bremervörde, Im Dorf 37
  • Besamungsstelle Ankum

Londonderry – Hannoveraner Hengst des Jahres 2013

Er begeistert durch seinen überragenden, ausdrucksstarken Bewegungsablauf und sein makelloses Exterieur.

Selbst Bundeschampion der 4-jährigen Reitpferde, Vizebundeschampion der 6-jährigen Dressurpferde und bis zum St. Georg-Niveau gefördert, sind inzwischen über 500 Nachkommen als Sportpferde eingetragen.

527 seiner Töchter sind in das Hannoveraner Stutbuch eingetragen, 185 von ihnen mit der Staatsprämie ausgezeichnet.

33 Söhne wurden für Hannover gekört.

Auch die Qualitäten seines Nachwuchses unter dem Sattel suchen Ihresgleichen, 195 betraten das Verdener Auktionsparkett.

Für sensationelle 900.000 Euro wurde sein spektakulärer Sohn Lemony’s Nicket 2011 versteigert. Fünf Jahre zuvor hatte bereits Londontime für Aufsehen gesorgt, als er für 510.000 Euro neue Besitzer fand.
Lauries Crusador xxBraun
Welsh Pageant xxBraun
Tudor Melody xxDunkelbraun
Picture Light xxBraun
Square Note xxBraun
High Top xxDunkelbraun
Piazza del Grillo xxBraun
Windsor Queen HannFuchs
Warkant HannBraun
World Cup I HannDunkelfuchs
Grandel HannBraun
Erina HannDunkelbraun
Eiger I HannFuchs
Palmröschen HannBraun

Nachkommenleistung Zucht

Verdener Auktionspferde

gekörte Söhne

Für Hannover registrierte Nachkommen 1973
eingetragene Zuchtstuten 591
davon Staatsprämienstuten bzw. Anwärterinnen 195
Fohlen in Fohlenauktionen 66
Reitpferde in Eliteauktion 53
Reitpferde in Reitpferde-Auktionen 78
Zuchtstuten in Zuchstutenauktionen 15
vom hannoveraner Verband gekörte Söhne 34
davon ins hannoversche Hengstbuch I eingetragen 19

Hannoveraner Zuchtwerte

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen