Menü
Landgestüt Celle

Perigueux


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Unexpected end tag : p in Entity, line: 9 in /homepages/33/d188001772/htdocs/contenido/includes/functions.pb_celle.php on line 103
VideoVideo

Beratung und Bestellung

(0 54 62) 15 08 oder (0 54 62) 74 29 13

Details

  • 1.000,- 
  • Verfügbar von 15.02. - 15.07.2016
  • Frischsperma

  • Fuchs
  • 2002
  • 171 cm
  • 2005: 109,79/12./48;
    DI: 90,71/30.;
    SI: 131,93/2.
  • EU-Besamungsstation Ankum


Er springt von Erfolg zu Erfolg.

Zahlreiche Siege und Platzierungen in Großen Preisen gehen auf das Konto dieses Spitzensportlers.

Im Jahr 2013 krönte Perigueux seine bisherige Karriere mit dem Titel des Deutschen Meisters.

Seine überdurchschnittliche Rittigkeit und sein Vermögen vererbt er auch an seine Nachkommen, die selbst vielfach in Freispringwettbewerben, auf Schauen und in Springprüfungen hoch erfolgreich unterwegs sind.

Mittlerweile gehen bereits sieben gekörte Söhne und zahlreiche teure Auktionspferde auf sein Konto

Diese Vererbungskraft brachte ihm den "Grande-Preis 2013".
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen