Menü
Landgestüt Celle

Perigueux

von Perpignon - Stakkato - Akzent II (zum Pedigree)
VideoVideo

Beratung und Bestellung

(0 54 62) 15 08 oder (0 54 62) 74 29 13

Details

  • 1.000,- 
  • Verfügbar von 15.02. - 15.07.2016
  • Frischsperma

  • Fuchs
  • 2002
  • 171 cm
  • 2005: 109,79/12./48;
    DI: 90,71/30.;
    SI: 131,93/2.
  • Jacobs,Karl-Otto,Dr. 31249 Hohenhameln, Maschstr.5
  • Besamungsstelle Ankum


Er springt von Erfolg zu Erfolg.

Zahlreiche Siege und Platzierungen in Großen Preisen gehen auf das Konto dieses Spitzensportlers.

Im Jahr 2013 krönte Perigueux seine bisherige Karriere mit dem Titel des Deutschen Meisters.

Seine überdurchschnittliche Rittigkeit und sein Vermögen vererbt er auch an seine Nachkommen, die selbst vielfach in Freispringwettbewerben, auf Schauen und in Springprüfungen hoch erfolgreich unterwegs sind.

Mittlerweile gehen bereits sieben gekörte Söhne und zahlreiche teure Auktionspferde auf sein Konto

Diese Vererbungskraft brachte ihm den "Grande-Preis 2013".
Perpignon HannBraun
Pilot WestfBraun
Pilatus WestfBraun
Gratia WestfFuchs
Whyoming HannBraun
Watzmann HannFuchs
Peggy HannSchimmel
Sensation HannFuchs
Stakkato HannBraun
Spartan HannSchimmel
Pia HannBraun
Alcantara HannFuchs
Akzent II HannBraun
Full of Power HannBraun
Stutenstamm 2191106

Nachkommenleistung Zucht

Verdener Auktionspferde

gekörte Söhne

Für Hannover registrierte Nachkommen 664
eingetragene Zuchtstuten 73
davon Staatsprämienstuten bzw. Anwärterinnen 17
Fohlen in Fohlenauktionen 20
Reitpferde in Eliteauktion 10
Reitpferde in Reitpferde-Auktionen 28
Zuchtstuten in Zuchstutenauktionen 2
vom hannoveraner Verband gekörte Söhne 5
davon ins hannoversche Hengstbuch I eingetragen

Hannoveraner Zuchtwerte

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen